Ich habe im Regen getanzt. Es war schön... Ich habe mich lebendig gefühlt.
mehr?

Blog

link Gästebuch link

Ich

link link link

Goldstücke

link link link
Enttäuschung?

Ich bin total enttäuscht von dir. Warum hab' ich ernsthaft gedacht, du wärst eine meiner besten Freundinnen? Es weiß mittlerweile die ganze Welt außer mir? Sehr geschickt du. Aber eigentlich machst du es ja immer so. Ich frage mich mittlerweile echt, warum ich dir jahrlang mit meinem PsychoMist genervt hab', wo du doch ganz andere, erwachsene Probleme hattest. Ja. Das ist die feine englische Art. Wahrscheinlich hast du auch nicht gemerkt, wie ich mich in den letzten Wochen von euch zurückgezogen hab?! Naja okay. Du wirst es auch in Zukunft nicht merken. Macht ruhig weiter mit eurem egoistischen Ich-bezogenen und von Selbstmitleid getränkten Leben.

28.5.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de